Aktuelles Weibliche B-Jugend 2

Weitere zwei Punkte für die wB2

Spielbericht wB2
TV Sinsheim - HSG Bergstraße 22:14 (11:7)
Zwei weitere Punkte für die B2 🦓
3 Wochen, 3 Spiele, 3 Siege. Nach einem schwachen Start von beiden Mannschaften fiel das erste Tor erst in der siebten Minute. Trotz zwei fehlender Stammspieler konnten sich die Babyzebras kurz vor der Halbzeit mit 4 Toren absetzten.
Dies war vor allem Kreisläuferin Fine Kunz, eigentliche C-Jugend Spielerin, zu verdanken.
Nach der guten Halbzeit-Ansprache von Trainerin Alisa Flaig konnten sich die Sinsheimerinnen weiter absetzen. Dank einem schönen Zusammenspiel im Angriff konnte der Spielstand weiter ausgebaut werden und so kam es zum Endstand 22:14.
Es spielten: Weidmann, Rosenmeyer (beide Tor), Kunz (5), Latincic, Javori, Götz (3 1/1), Bernsdorf (1), Dörner (6), Koch (1/1), Flaig (4), Ebinger (2)

Auswärtssieg

Spielbericht wB2 🦓
SG HD-Kirchheim 17:21 TV Sinsheim (6:11)
Das zweite Spiel der Saison wurde mit einem Auswärtssieg absolviert.
Die Sinsheimerinnen gingen mit der gleichen aggressiven Haltung in die Partie, wie das Wochenende zuvor gegen Bammental. Jedoch war von Anfang an eine gewisse Unsicherheit im Angriff zu spüren, wodurch sich viele technische Fehler einschlichen, welche sich durch das gesamte Spiel zogen. Allerdings stand die sinsheimer Abwehr gut koordiniert bis zum Schluss. Wodurch die Führung durchweg gehalten werden konnte.
Dies war unter anderem der frisch zur Saison ins Tor gewechselten Anna Weidmann zu verdanken. Anna erbrachte eine Glanzleistung im Kasten und ersparte dem Team viele Gegentore.
Auch wenn sich jede Spielerin in die Torliste eingetragen hatte, war es nicht die stärkste Leistung unsererseits. Was, trotz Sieg, zu manchen unglücklichen Gesichtern führte.
Diese verlorene Stärke wird im kommenden Heimspiel gegen HSG Bergstraße hoffentlich zurückkehren.
Es spielten: Weidmann, Rosenmeyer G. (beide Tor), Javori (1), Rosenmeyer E. (3 5/3), Link (1), Götz (3 1/0), Bernstorf (1), Dörner (3), Koch (2), Günther (4), Flaig (3)

Die ersten zwei Punkte für die wB2

Spielbericht wB2 ⁣⁣
TV Sinsheim – TV Bammental 18:17 (12:11)⁣⁣
Die ersten zwei Punkte für die wB2
Die Mädels der zweiten B-Jugend des TV Sinsheims haben ihr erstes Spiel der neuen Runde mit einem hart erkämpften Sieg gewonnen. Es war ein Kopf an Kopf Rennen mit dem gegnerischen Team, doch am Ende erkämpften die Sinsheimerinnen ihre ersten zwei Punkte.⁣⁣
Von Anfang an war es eine schwierige Partie und keiner der beiden Mannschaften konnte mit großem Abstand vorweg ziehen. ⁣⁣Der Halbzeitstand war 11:11. ⁣⁣
In der 31. Minute konnten sich die Zebras zum ersten mal mit 4 Toren absetzen, jedoch konnte der Abstand der Sinsheimerinnen nicht weiter ausgebaut werden, da sie etwas zu unkonzentriert wurden. ⁣⁣Zwei Minuten vor Spielende verkürzte Bammental auf 18:17. Die Zebras erzielten im Folgeangriff kein weiteres Tor, sodass der Gegner in der letzten Spielminute Zeit für den Ausgleich bekam. Durch die starke Leistung der Sinsheimer Abwehr und Torfrau, gelang Bammental jedoch der Ausgleichstreffer nicht.⁣
⁣⁣
Bereits am nächsten Sonntag wartet dann die nächste Hürde für den TV Sinsheim. Bei der SG Heidelberg-Kirchheim werden sicherlich wieder alle Kräfte gebündelt werden müssen, um den nächsten Erfolg einfahren zu können.⁣⁣
⁣⁣
Es spielten: Weidmann, Rosenmeyer G. (beide Tor), Latinici, Javori, Rosenmeyer E. (6), Berger (1), Götz (2, 1/1), Bernstorf, Koch (2), Günther (2), Flaig (3), Ebinger⁣⁣

Kontakt

TV 1861 Sinsheim e.V. Abteilung Handball

Karlsruher Straße 16

74889 Sinsheim

info@tvsinsheimhandball.de

0157/50645745